Purkersdorf Online

30. Typenkongress


TypenSchwerpunkt des Typenkongresses war heuer eindeutig die finanzielle Situation der Gemeinde, daher auch der Pleitegeier statt des Faschingskindes, aber auch das ACOTON Grundstück, Ehrungen und nicht zuletzt der Hauptplatz waren Thema einer narrenmäßigen Behandlung (lustig mit einem allzu wahren Kern) In vielen Liedern besungen und mit augenzwinkernd durch den Kakao gezogen: der Herr Bürgermeister!

Auch Nummern vergangener Jahre wurden gebracht, nach dem Motto: "Hat sich eh nichts geändert...!", ***Stimmt auch, außer dass mit den "roten Massen" im Gemeinderat vielleicht. Die meisten Nummern sind immer noch gut (Telefonbuch-Sketsch) Witzig, wenn auch umweltpolitisch nicht ganz korrekt: die Nummer mit der Biotonne (aber auch wahr!)

Insgesamt eine stolze Leistung des Teams, das manchmal vergessen ließ, dass es sich nicht um Profis handelt (außer bei der Technik manchmal) Ein vergnüglicher Abend, mit einigen Denkanstößen für die die es angeht!

Weinzinger "Präserldator" Weinzinger als Moderator, bei der "Faschings-Rede an die Nation"
Saufpaten
Sigrid Wächter-Rydl bei dem vergnüglichen Gstanzl-Reigen "Purkersdorf ist anders": so ungefähr der Reim:
... wer a Göd hat, schlaft im Wasserbett, und wer kaans hat, sörft im Internet!
wir meinen: bei Purkersdorf-Online.at (von ADE keine Rede!!) auch ein Vergnügen!
TypenDas Prinzenpaar - "Saufpatenpaar" stimmt nicht,... nach eigenen Aussagen

Jedenfalls haben sie eine überzeugende Rechtfertigung zum Vorwurf im Forum über mangelnde Präsenz bei Bällen geboten ;-)

Thema: ACOTON-Grundstücks-Verbauung:

So soll die Sparvariante des angeblich kommenden Wellness-Centers ausschauen, rechts StR. Josef Baum beim energiesparenden Heizen des Bades

Wellness - Center
Typen HERZBLATT

Wer sind die 3 Herren und wer wird erwählt???
Das verraten wird im Forum, hier auf der Homepage!

PARKSÜNDER

Wer parkt denn da die begehrten Parkplätzen rund um den Hauptplatz dauerhaft zu?
Sind das u.U. diejenigen, die auf KundInnen warten?

Für Ernsthafte: Wir verweisen auf das Verkehrskonzept, der Sketch ist mit Daten zu belegen.

Typen

Maria Parzer


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2002-02-13 - Stichwort - Sitemap