Liste Baum & Grüne

Karl Berger


Karl Berger

Ich bin gegen Ende des letzten Jahrtausend gemeinsam mit Lebensgefährtin Inge und den Kindern Moritz und Margarete nach Purkersdorf zugezogen.

Ich bin Cartoonist und Grafiker, und gestalte zwei "Randgruppen" - Zeitungen: die Obdachlosen - Zeitung AUGUSTIN und die GOLFREVUE. Außerdem zeichne ich einen Comic für den Kinderkurier und Cartoons für verschiedene Zeitungen.
Auch auf Purkersdorf-Online gibt es einige meiner Serien (siehe Karls Kammerl).

Meine Aufgabe bei der Liste Baum besteht in der Gestaltung der Purkersdorfer Informationen.

Mein Motiv bei der Liste mitzuarbeiten:

"Der Mensch hat nur ein Leben. Ob er in diesem Leben sein Glück findet, geht nur ihn etwas an. Ob er an diesem Leben ohne seine Schuld leidet, betrifft auch die anderen. Wenn sie meinen, das betreffe sie nicht, und wenn sie die anderen nicht achten, werden sie ihre Selbstachtung verlieren." (Michael Scharang)

Jetzt auch im Internet:
www.zeichenware.at

Google+


Letzte Änderung: 2012-12-12

[#]

Menu