Liste Baum & Grüne

Sabine Aicher


Sabine AicherSeit 1999 bin ich aktiv für die Liste Baum & Grüne tätig und habe dort meine politische Heimat gefunden. Das Demokratieverständnis dieser Gruppe deckt sich sehr mit meinen Vorstellungen auf kommunaler Ebene um politisch tätig sein zu können. Hier bei uns finden sich Menschen aller Couleurs wieder, die sich ohne „Clubzwang“ mit Angelegenheiten in ihrer Stadt beschäftigen.

Mein Zuständigkeitsbereich sind die Finanzen (ein trauriges Kapitel jeder Gruppierung hinter der keine Partei steht! - dies ist ein Spendenaufruf! Unsere Kontonummer: Bank Austria BLZ 20151, Kto. Nr. 619 179 401, BLZ 12000, lautend auf Liste Baum &Grüne).

Seit 2007 bin ich als Gemeinderätin der LIB tätig und seit 2008 die Fraktionsobfrau der LIB & G, sowie in den Ausschüssen:

  • Finanzen & Betriebe
  • Wirtschaft - Fremdenverkehr - Vereine
  • Prüfungsausschuss

Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass die Politik der Gemeinde "am Boden" bleibt und dass der Spaß an der Sache nicht verloren geht, konstruktive Lösungen bietet und sich nicht in Kleinkrieg verliert.

Beruflich bin ich Maschinen- und Fertigungstechniker- Meisterin und leite meine Firma, einen Werkzeugbau und Kunststofftechnikbetrieb in Wien-Ottakring.

Mein Motto für Gemeindepolitik: Es geht nicht darum als Mandatar von der Gemeindepolitik zu profitieren, sondern die Gemeinde soll von der Arbeit der Mandatare profitieren!

Zu ereichen bin ich unter 0676/46 155 10 oder unter sabine.aicher@listebaum-gruene.at

Siehe auch: Sabine Aicher neue Gemeinderätin (2.9.2007)

 

 

 

Google+


Letzte Änderung: 2013-09-25

[#]

Menu