Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Baum Josef sagt am 02.11.2001 10:54 h:Nächster Beitrag

Baumorde im Morgengrauen


Zwischen AHS-Baustelle und dedm Wohnkomplex Winterg.4-6 werden derzeit ab dem Morgengrauen die letzten größeren Bäume gefällt Obwohl es eine schriftliche Zusicherung bez. Bstand gegenüber mir gab, wird das jetzt zum Entsetzen der Anrainer gemacht. Ohn e dass darüber Infos an Zuständige ( irgendwie sollte der Umweltstadtrat ja zumindest informiert werden) gegeben wurden. Angeblich darf es keine Verzögerung wegen des Schulbaus geben, doch ich glaube es hätte Lösungen gegeben, wenn darüb er informiert worden wäre. Ich habe den WIPUR-GF um sofortigen STopp gebeten, doch der erfolgte nicht. Jedenfalls wird dass ordentliche Konsequenzen haben. Wenn ich in Purkersdorf wäre, würde ich wie damals in Hainburg auf gefährdete Bäume klettern (leider bin ich gerade auf einer Tagung). Wenn jemand noch Ideen hat, bitte hinkommen oder mich anrufen 0664 114 2298 J Baum

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.