Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

IchBinIch sagt am 05.11.2001 12:26 h zu genesis müller, vorm. genesis:Erster Beitrag

Re: vom Baum hinab


> es freut mich zu hören das unsere politiker schon von den bäumen > herabgestiegen sind und jetzt tagungen besuchen *lol
Mein lieber Genesis Müller, ich glaub du machst dich da ein bissi lustig über unsere tagenden Tugenden, oder über unsere ruhenden Tagungen, oder über wandernde Erfahrungen, oder schlummernde Befragungen.
Meinereiner möchte dem ganzen noch die Krone aufsetzen (hihi, mein Baum steht nicht in der Wintergasse), in dem ich folgendes Posting verfasse: Wahrscheinlich waren die Bäume krank, oder von sonstigem Gebrechen mürbe gemacht. Wäre der Umschlag nicht erfolgt, und die betreffenden Bäume wären durch Wind und Wetter von selbst umgefallen, hätte dies womöglich eine völlig andere Schlagzeile bewirkt: "Baum mordet im Grauen" - Eine solche Headline wäre wohl nicht unbemerkt ins Forum gelangt.... ;-)
Jedenfalls sollten wir uns wegen der 3 Bäume nicht in die Haare kriegen: Frische Luft kommt eh von draußen, und der Strom aus der Steckdose.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.