Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Josef Baum ® sagt am 03.05.2008 19:09 zu mr anonym ?:Erster Beitrag

Positive Wendung


wenn sogar sein
parteikollege baum schreibt, dass das posting ruhig hätte bleiben können, dann

es ist zwar weder anstößig noch rechtswidrig, aber es stimmt nicht: der Webmaster und ich sind nicht in einer Partei, aber das sei nur nebenbei erwähnt, weil ich 2 andere Sachen schreiben will:
1. Irgendwie hat das ja eine positive Wendung genommen. Am 1. Mai wurden 6 Purkersdorfer TeilnehmerInnen am 1.Mai-Aufmarsch vor dem Rathaus extra über den Gesamtlautsprecher begrüßt. Diese Ehre wurde von den 10000en TeilnehmerInnen durchaus nicht allen zuteil. So wurde etwa der Block der Bau-Holz-gerwerkschaftlerInnen mit einigen Hundert, der auch zu diesem Zeitpunkt an Häupl und Co vorbeimarschierten , gar nicht begrüßt.
2. Ich hab ja meine Meinung geäußert. Aber ich finde, das Wort "Zensur" ist nicht angebracht. JedeR, der/die andere foren oder Mailinglisten kennt, wo nicht moderiert und damit auch gestrichen wird, weiß, dass solche foren oder Mailinglisten innerhalb kurzer Zeit soviel Junk anziehen, dass das alles uninterssant wird, und oft dann eine Einstellung erfolgt. Keine Frage, Schiedsrichterentscheidungen können immer diskutiert werden (werden das auch bei der EURO werden), ohne Schiedsrichter zu spielen, könnte schnell eskalieren

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.