Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

mr anonym ? sagt am 07.05.2008 18:59 zu Michl ®:Erster Beitrag

Re: 1. Mai - Zensur?


anscheinend enorme Energie verschwenden. Ist Ihnen wirklich soooo elendiglich fad im Schädl, dass Sie ein privat geführtes Forum so beschäftigt? Oder erfreuen Sie sich einfach daran, wenn Personen, Vereine, Parteien oder Organisationen unter dem Deckmäntelchen der "Meinungsfreiheit" anonym angepatzt werden und regen sich deshalb so auf?

ich denke, dass sie sich wohl kaum über anonyme anpatzerein beschweren müssen. ob jetzt ein registrierter user "michl" oder ein unregistrierter user "hansi" etwas schreibt, ist egal! fakt bleibt, dass hier nach belieben gelöscht wird. und das hat nichts mehr mit der ursprünglichen intention des forums zu tun. in wahrheit gibt es ja einen GRUND, warum hier so viel gelöscht wird. aber den darf man ja nicht sagen, weil sonst sofort wieder zensiert und gelöscht wird!
In Anbetracht dessen, wie es in einigen, vielen, Ländern um Meinungsfreiheit und Demokratie steht, finde ich es absolut lächerlich und eigentlich schon sehr dumm, das Löschen von ein paar Postings in einem zwar öffentlich zugänglichen, aber dennoch privaten Internetforum, als Angriff auf dieselben zu sehen. DAS ist eine Verhöhnung der Begriffe "Meinungsfreiheit" und "Demokratie" und in meinen Augen absolute Ignoranz!

nach ihren zeilen, möchte ich mich entschuldigen und nehme meinen "sager" bezüglich ignoranz zurück. ich kann sie nur bemitleiden. mir ist schon klar, dass es manche nicht so mit der meinungsfreiheit haben. das fängt halt damit an, dass man jemanden auf einer veranstaltung nicht sprechen lässt, sich über ihn witzig macht, oder postings einfach löscht (weils einem nicht passt). und genauso fängt jede art der einschränkung von freiheiten an. in den vielen (von ihnen zitierten) ländern, wo es schlecht um meinungsfreiheit und demokratie steht, gab es die änderung zur diktatur auch nicht von einem tag auf den anderen. es fängt immer im kleinen an.
Gehen Sie raus in die Natur, engagieren sie sich sozial, vielleicht ein bisschen politische Bildung nachholen und überlegen, wie gut es uns in Österreich eigentlich geht

ja sie haben recht: es geht uns gut in österreich. aber auch nur deshalb, weil es eben menschen gibt und gab, die für unsere rechte eingetreten sind. das ist ja auch nicht ein gottes geschenk gewesen.
vielleicht gehen SIE mal ein wenig in sich, denken nach und schreiben dann wieder. vielleicht lesen sie mein posting mal genau und sehen es nicht durch die rosarote parteibrille. es geht hier weder um diffamierung, noch anpatzen, sondern um freie meinungsäußerung (und sowohl dieses forum, als auch diese seite wurden ja mit der intention angelegt "offiziell" zu wirken und aufzutreten).
ich wünsche einen schönen abend. ich geh jetzt an die frische luft und genieße die freiheit mich uneingeschränkt zu bewegen.
mfg mr anonym

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.