Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

kiki an fa_y ? sagt am 14.04.2008 14:12 zu fa_y ?:Erster Beitrag

Re: Hund vermisst!!!


nicchri2002@yahoo.de, kannst du mich erreichen


ist das jetzt der hund der immer herumstreunt, von dem da die rede ist? gestern war er auf jeden fall wieder unterwegs, ist fast 1 stunde vor meinem garten gestanden und hat meine hunde angestarrt. mein sohn ist zu ihm rausgegangen, und der hund war irrsinnig freundlich und brav und der hund wollte ihm gar nicht mehr von der seite weichen. dünn ist er, man spürt die rippen bei ihm, das fell kaschiert das ganze. und ausgehen tut ihm das fell auch extrem. das ist wirklich ein armer hund, so schön und brav, und keiner kümmert sich um ihn.
ja, das ist der gleiche hund! schlimm, dass er wieder herumgelaufen ist. ich frage mich, wieso er das überhaupt kann!! mir machen jetzt soviele vorwürfe, dass ich die frau informiert habe mit dem zettel an der tür. im tsh wäre er noch fertig behandelt worden gegen durchfall, ohrenentzündung und wegen seinem herzen. er hat vielleicht auch schmerzen. im tierheim war er auch sehr anhänglich und wollte zärtlichkeit haben. ich weis nicht, was ich machen soll. kiki, wohnst du gleich in der nähe von ihrem haus? könnten wir vielleicht mailen? lg

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.