Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

kiki zu fa_y ? sagt am 04.04.2008 11:47 zu fa_y ?:Erster Beitrag

Re: Suche zuständigen Amtstierarzt


nein ich hab keine ahnung wer die besitzerin ist, hab auch den hund sonst noch nie gesehen. naja ungepflegt würd ich jetzt nicht sagen, ich hab ihn ja nicht angegriffen , aber nur vom so gegenüber stehen fand ich ihn nicht ungepflegt. es gab mir nur zu denken, da er kein halsband hatte und ganz alleine da herumstreunte, und es ist ja ein riesen hund und nicht unbedingt eine rasse die man oft sieht, und ich hab auch keine ahnung was er macht, wenn er einen anderen rüden sieht, ich habs nicht ausprobiert. und heutzutage einen hund herumstrawanzen lassen ist eine hagliche Sache, bei den vielen Leuten, die eh schon Hundefeindlich sind, da einige unserer Hundebesitzer nicht wissen, was sich gehört. wo ist denn der besagte garten? sieht man den wenn man von der allee richtung pu- sanatorium geht?
wir haben ihn lange beobachtet. kennst du die besitzerin und hast du schon mal ihren garten gesehen (sbahnseite)? fandest du den hund auch ungepflegt. ich kenne die besitzerin vom sehen her und wusste am anfang nicht, dass sie die besitzerin vom hund ist und dass sie dort wohnt. ich weis wie sie mit ihrer tochter umgeht und das ist gar nicht nett!
gut den mein ich auch, der war gestern auch in unter-purkersdorf herrenlos


der amtstierarzt der für uns zuständig ist, ist der in klosterneuburg, wie schon im vorigen posting. um was für ein tier geht es denn? bei mir lief ein hund gestern sehr lange ohne herrl durch die gegend, geht es um den?

der mittelgroßer schwarz/weißer rüde? ja, um den geht es. lief gestern früh beim sanatorium sehr weit weg vom haus und hielt auch den verkehr auf. die besitzerin fällt mir schon öfters unangenehm auf.



Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.