Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

fa_y bzw. purkers. ? sagt am 10.04.2008 13:09 zu super! ?:Erster Beitrag

Re: Hund vermisst!!!


Ich find das echt toll! Schön, daß es solche Menschen gibt!
Ich wünsche dir/Ihnen einen wirklich schönen Tag und es soll in Deinem/Ihrem Leben auch ganz was Schönes passieren! :-)

Vielen Dank! Für mich ist das selbstverständlich, aber manche fragen mich auch wieso ich mich einmische etc. Aber ich setze mich nun mal für Notfalltiere ein und nehme auch welche auf.
Ups ich habe gerade gemerkt, dass ich hier unter zwei Nicks schreibe. "Purkers." bin ich auch.
Er dürfte am gleichen Tag wieder abgehauen sein. Kiki hat ihn damals auch gesehen, aber ich weis nicht zu welcher Uhrzeit und wo genau. Ich weis nicht, ob er rausgesperrt wurde oder irgendwie aus dem Haus/Garten entfliehen konnte. Ich versuche Kontakt zu seiner Pflegerin zu bekommen und warte ab was weiter passiert. Vielleicht geben sie ihn der Besitzerin gar nicht mehr oder nur mit einer Kontrolle vom Veterinäramt. Das Amt würde es machen, aber die sind ja eigentlich nur für Wien zuständig.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.