Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

treehuggerette ? sagt am 05.10.2007 09:48 zu fahrlehrer ?:Erster Beitrag

Re: Vorprogrammiertes Verkehrschaos


jetzt kennt die arme frau sich ja überhaupt nicht mehr aus, und eines noch, was nützt das MÜSSEN, wenn man nicht KANN?
wie gesagt, rechts abbiegen, umdrehen und gut ists, hoffentlich stellt man dort wie in der wienerstraße 60-62 einfach einen richtungspfeil (§ 52/15 - Vorgeschriebene Fahrtrichtung) hin, dann kapieren es auch die unbedarften :)
ende der debatte!

fahrlehrer, mein lieblingsdiskussionspartner, das hier nur für dich jetzt: die "arme frau" hat sich von anfang an bereits gut ausgekannt, aber du vergisst auch dass die sicht nach links extrem eingeschränkt (früher durch parkende autos + bäume, jetzt durch die baustelle) ist bei dieser ausfahrt (und derzeit auch nach rechts, wegen dem baustellenschild dass am anfang der bushaltestelle richtung gablitz steht) und der spiegel gegenüber quasi für die "katz" ist, wenn er im winter zugefroren oder in der früh beschlagen ist, aber vielen dank für die liebevoll-präpotente obsorge. wer hier versucht, unfallfrei und nicht à la mode "arschloch" aus der ausfahrt rauszubrettern, wird, wenn es nicht grade vor 06:00 ist und die meisten "fahrlehrer" noch pennen und die b1 ruhig ist, naturgewäss etwas warten müssen, wurscht wohin er will, damit er rauskann. alles klar, schätzchen? aber wenn du magst können wir uns ja mal ein date ausmachen, bei dem ich genau dann im schönsten morgenverkehr aus der einfahrt rausschiesse wenn du draussen grade vorbeifährst, du kannst dir dann auch aussuchen ob ich dann richtung gablitz oder richtung wien aus der ausfahrt kommen soll. dann zahl ich den kfz-rechtschutz wenigstens nicht umsonst ;-) /achtung sarkasmus.
und nun peace! ende der diskussion von meiner seite zu diesem thema.
ALSO: vielleicht hilft es ja zum ursprungsthema zurückzugelangen, das da nämlich gewesen wäre, dass hier an dieser stelle der linzerstrasse einen haufen verkehr "passieren" wird (im wahrsten sinne des wortes), nämlich:
- "normaler" b1-verkehr - aus- und einfahrt vom hofer - aus- und einfahrt der jet-tankstelle - aus- und einfahrten der umliegenden paar häusern - aus- und einfahrt in und aus der süssfeldstrasse - 2 busstationen

also irgendeine art der verkehrsregelung wäre hier schon sehr fein, nicht nur im sinne der unmittelbaren anrainer sondern auch all jener die einfach die b1 benützen, wurscht in welche richtung, denn wie schon geschrieben wurde: staugefahr ist da vorprogrammiert. ich kenn von grenze wien bis ortsende gablitz eigentlich keine weitere derartige situation im näheren umkreis, sonst wer vielleicht? und weiss schon wer, was da, ausser der hofer-abbiegespur, kommen wird??

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.