Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

oxford24 ? sagt am 26.09.2007 20:37 zu Petzi ®:Erster Beitrag

Re: Vorprogrammiertes Verkehrschaos



Nicht zu vergessen: Stadt der schmälsten Bundesstrassen
Das man dort jetzt auch noch den Gehsteig bis in die Fahrbahnmitte vorzieht ist ja wohl kaum noch zu verstehen. Soll man in Zukunft die Bundesstraße nur mehr mit dem Fahrrad befahren können? Ausserdem gibts da nicht eine Mindestbreite die einzuhalten ist?

ich finde die fahrbahnverschmälerung auch ziemlich bescheuert und hab auch gleich an die mindestfahrbahnbreite denken müssen. und zwei große lkw's kommen sicher auch nicht so locker aneinander vorbei?! dann dachte ich, okay die machen sicher so einen fußgänger/fahrradstreifen, wie auf der jet-seite. nix da. schmaler gehweg und eine recht breite grüne fläche, wo soweiso nur unkraut wachsen wird.
Wenn man mal beim BILLA keinen Parkplatz kriegt kann man in den Parkbuchten vis a vis vielleicht parken !!!! Dann hätten sie wenigstens einen Sinn.

vis-a-vis vom billa sind doch keine parkbuchten!? *grübel* die sind doch erst weiter richtung gablitz..
Sorry,ich habe mich geirrt, aber dort sind sie (die Parkbuchten ) noch unnötiger oder???

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.