Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

treehuggerette ? sagt am 02.10.2007 21:49 zu fahrlehrer ?:Erster Beitrag

Re: Vorprogrammiertes Verkehrschaos


mea culpa, hofer mit lidl verwechselt :)
ist aber im endeffekt das selbe problem, also für die geistig weniger flexiblen: richtung gablitz fahren und bei der nächsten gelegenheit umdrehen
hoffe das hilft bei der lösung des 8-minuten problems!


oh baby... jetzt häng dich nicht an den 8min auf ;)
wenn "mehrere langgestreckte augenblicke lang" auch nach richtung gablitz dich keiner in ein lückerl lässt, weil ohnehin schon fast stop-and-go stossstange an stossstange herrscht, und zusätzlich noch die dem "fahrlehrer" wohl allbekannte vorrangregel "fließ- vor ruhendem verkehr", sowie zusätzlich die angst, man könnte sein fahrziel ja um 2sek später erreichen, weil man wen aus freiwilligen stücken aus einer ausfahrt rausgelassen hat, kannst geistig noch so flexibel sein, aber trotzdem nicht früher rauskommen. BTW so g'scheit simma schon dass wir dann beim billa oder auch vorher in der süßfeldstrasse umdrehen, oder gar, sollte der wendekreis vom auto es zulassen, innerhalb der beiden bushaltestellen, je nach verkehrssituation.
aber für gar zu halsbrecherische fahrmanöver im derzeitigen baustellenbereich ist mir derzeit meine karre und meine gesundheit zu schade ;)
aber danke dennoch für den "guten", "neuen" tipp ;)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.