Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Schau genau ? sagt am 12.02.2005 17:52 zu sora ?:Erster Beitrag

Re: Mediawatch


nur das spielst ja nicht. der baum war zu feig und hat eine frau (schmidl)vorgeschickt damit er die niederlage nicht verantworten muss.
Einen Zuwachs an Stimmen und Mandaten wird LIB&G sicher als Anlass zum Feiern betrachten nehm ich mal an!
wundert mich das eine frau alibihalber von den grünen auf platz eins gesetzt wurde, weil gehört oder gesehen hat man bis jetzt noch nichts.
Genauer hinschaun und hinhören würd ich empfehlen, weg von den Hochglanzoberflächen, in der täglichen Umsetzung von Umweltanliegen ist regelmäßig von ihr zu hören! Die kantige Oppositionsarbeit wird sie als Mitglied der Stadtregierung wohl eher Josef Baum überlassen!
geschweige von inhaltlichen positionen hier im forum. naja beim schlöglteam sind unter den ersten 18 kandidaten mehr frauen als männer und die meisten die ich kenne würd ich als powerfrauen bezeichnen die in purkersdorf sehr aktiv und präsent sind. da haperts bei den grünen aber mächtig die meisten namen sind eher unbekannt(ausnahme die jetzigen gemeinderätinnen) und sie sind in purkersdorf nicht wirklich präsent und aktiv.

unter den ersten 5 sind jedenfalls 3 profilierte Frauen wenn ich das richtig sehe: 1. Stadträtin Marga Schmidl 2. Maria Parzer 3. Gabriele Scholz Dass wohl ein gewisser Zusammenhang besteht zwischen Profiliertheit und dem Status eines Gemeinderats wird wohl auch Ihnen klar sein! Nach dem 6. März werden wir da ja hoffentlich neue, engagierte Persönlichkeiten kennenlernen!>
sora

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.