Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Schneeflocke ? sagt am 09.02.2005 21:35 zu Schlagitweit ®:Erster Beitrag

Re: Mediawatch




>.
"Schneeflocke" beklagt sich bezeichnend: "Man liest Beiträge von Dr.Baum und Dr.Parzer, aber wo bleibt die grüne Spitzenkanditatin ? Warum wehrt sie sich nicht, wenn jemand Projekte auflistet, die angeblich alle dem Bürgermeister zuzuordnen sind, aber sehr wohl andere Väter und Mütter haben?" Muß man wirklich auf alles wie auf Zuruf reagieren, was sich so offensichtlich selbst disqualifiziert?
>Ich finde schon, daß man in Wahl"kampf"zeiten reagieren sollte, denn alle werden es sicher nicht so empfinden wie Sie, auch wenn`s stimmt. Heute habe ich in N1 und in der Wahlbroschüre gelesen und gehört, daß die Idee für das Sozialzentrum Senecura nur von der ÖVP und natürlich nur von der SPÖ war. Für wie blöd halten sie uns eigentlich? Es waren unzählige Menschen bei der Eröffnung und haben mitbekommen, daß diese Einrichtung eine Gruppe initiiert hat. Noch dazu waren sie überparteilich wie man früher in verschiedenen Zeitungen lesen konnte. Mir ist gleich aufgefallen, daß das Wort überparteilich bei der Präsentation nicht mehr vorgekommen ist und jetzt weiß ich auch warum.
Dies ist nur ein einzige Sache und nun kann man sich vorstellen wie es mit dem Wahrheitsgehalt bei vielen anderen Punkten ausschaut.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.