Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Schlagitweit ® sagt am 10.02.2005 11:18 zu wisser ?:Erster Beitrag

Re: Mediawatch


ich verfolge nun schon seit einigen wochen dieses forum in sachen wahlkampf.


du leidest unter maßloser selbstüberschätzung! es gibt kein duell schlögl gegen baum weil baum nicht so wichtig ist und nicht der spitzenkandidat ist. es gibt auch keinen riss in der spö, das haättest gerne. reden wir am 6.märz ab 19:00 uhr weiter. ps: riss ist doch mitglied der kommunistischen partei österrreich oder?
wissr


lieber anonymer wisser! vielleicht habe ich in meinem beitrag zu wenig klar gemacht, was mein untersuchungsgegenstand war: ausschließlich dieses forum, in dem auch sie sich aktiv betätigen. ich wollte ihnen nicht ihre sicht von wirklichkeit nehmen, ihnen auch nicht meine näher bringen. wo welche risse sind oder nicht sind, welche personen auf welchen listen welche bedeutung haben, ist ein ganz anderer gegenstand. machen sie sich doch die mühe und zählen sie die angeführten namen in den letzten dreihundert beiträgen: schlögl und baum und dann lange nichts. in meinem beitrag habe ich den wahlkampf IN DIESEM FORUM beobachtet, nicht mehr und nicht weniger. keine prognosen und keine innerparteilichen zustandsbeschreibungen, nur der niederschlag auf puon interessiert mich hier. ich hoffe, mit dieser klarstellung ihr missverständnis ausgeräumt zu haben.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.