Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 17.07.2004 00:18 zu Schlagitweit ®:Erster Beitrag

Re: Aufklärung der Unwissenden


wohlan Schlagitweit ®
den artikel habe ich gelesen und muss gestehen mir geht's wie den verfasser. extreme unsicherheit keimt schon heute auf wer so alles in's rennen um die lokale politik gehen wird. da aufklärung auf deinen fahnen steht hoffe ich auf einen kleinen schein licht im dunkeln meines (nicht)wissens. neben rot,schwarz,blau (falls es die überhaupt noch gibt - vielleicht gehen sie auch in der für alle offenen LIB ein) gibt es jetzt noch :
gelb LIB LINKS KPÖ GRÜN zur (aus)wahl wobei der im artikel angesprochene hr. baum irgendwie kein LIB funktionsträger mehr ist aber doch noch irgendwie dabei. im nichtgegebenen NÖN artikel gibt's einen GRÜN chef gleichen namens, im forum einen der LINKS befürwortet, mal kanditieren auf gemeindeebene LIB mitglieder bei der KPÖ oder so - alles sehr verwirrend. irgendwie manifestiert sich da der alte spruch "nicht fisch - nicht fleisch" und der sicher falsche eindruck entsteht das nach einer wahl einfach die richtung der gewinner (zuletzt GRÜN) als hauptanliegen der LIB dargestellt wird. natürlich kann man über die "großparteien" denken wie man will aber ernste sorgen um purkersdorf würde ich mir erst machen wenn eine partei - gruppierung - liste oder wie man das auch immer nennen mag wie die LIB ernsthaft für wesentliche Entscheidungen verantwotlich wäre.
genesis


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.