Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

schlaui ? sagt am 23.07.2004 11:05 zu Josef Baum ®:Erster Beitrag

Re: Klarstellung


Möchte zu dem Ganzen demnächst ausführlicher Stellung nehmen. Vorerst nur zu einem Punkt: Ich bin weder Grünchef, noch war ich jemals Grünchef. Chef bin ich als Freiberuflicher übrigens nur von mir selbst, und das ist übrigens gar nicht so leicht.... Die NÖN hat mir leider nach der Wahl da was in den Mund gelegt.Ich habe das in einem Brief an die NÖN richtiggestellt, leider ist diese Richtigstellung nicht gekommen und ich muss mir geeignete Maßnahmen überlegen, diese unrichtige Information richtigzustellen. Ich hab übrigens auf Puon vor einem Monat schon einmal dazu Stellung genommen:
http://www.purkersdorf-online.at/restrict/_beitrag.php?id=00 935-00000- 00000&m=r
Ich bin unterwegs nach Kärnten und kann daher keine Aussendung machen. Möchte aber klarstellen, dass ich zum Wahlausgang von der NÖN weder befragt wurde, noch dieser eine Info dazu zukommen ließ. Ein Zitat, das mir im Artikel zugeschrieben wird, kann daher nur durch eine sehr oberflächliche Lektüre meines Beitrages auf Puon entstanden sein. Weiters muss ich klarstellen, dass ich weder Grünenchef in Purkersdorf war, noch bin. Das nur der Korrektheit halber.


na aber obmann oder vorsitzender der sogenannten "grünen" liste baum sind sie aber schon oder sind sie doch noch obmann der kommunistischen partei purkersdorf??
schlaui

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.