Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 27.06.2003 16:16 zu frauenbart ?:Erster Beitrag

Re: ein Pra(h)ller aber nicht ich - schade


irrender frauenbart
das voll gefüllte war in keiner weise auf eins von mir bezogen - diese kraft habe ich schon lange nicht mehr, die gebührt der jugend. ich bin ja schon mit....aber lassen wir das. sollte irgend eine meldung meinerseits die vermutung bekräftigen das ich solche sportlichen höchstleistungen vollbringen kann neige ich mein geäschtes rotes haupt tief zu boden. sparformen sind mir fremd,ich nehm lieber einen yen kredit und sons bleibt nur carpe diem (oder so)
prahlender genesis, ein prall gefülltes kondom kann ja wohl nur eine wunschnummer sein, oder wielange sparst du schon? ansonsten sehr gefällige ansätze deinerseits. das jz auf den p+r-platz zu verlegen hat ja eigentlich nur positive aspekte: weniger platz für die jugendlichen - weniger mist. weniger platz für die autos- weniger umweltbelastung.
viva bic-sensitive

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.