Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Kaos ? sagt am 24.06.2003 18:56 zu Purkersdorferin ®:Erster Beitrag

Re: Jugendarbeit hat total versagt


Es ist eh sehr selten, dass die Jugendlichen wie in Purkersdorf so ein abgeschiedenes Plätzchen haben. Anderswo treffen sie sich in einer Wohnhausanlage und so.
Und es gehört zum Jungsein dazu, dass man die leere Dose nicht immer brav zum Papierkorb trägt, und dass man den anderen zeigt, was das Moped hergibt.
Aber das hast du sicher schon vergessen...

vielleicht habe ich durch meine aussage ein falsches bild von mir abgegeben... es stört mich absolut nicht das ihr dort seit und wenn du es genau wissen willst, ich kenne gut 75 prozent von euch persönlich, nur mal ganz ehrlich ihr macht euch das leben selber schwer,
keine frage das ihr dort viellciht euren perfekten treffpunkt gefunden habt, aber muss die flasche umbedingt die böschung hinunter, was beweist du deinen freunden/innen damit. Wie COOL du nicht bist, oder wie mutig?
Überleg mal ihr könntet dort echt eure ruhe haben, aber anscheinend wollt ihr ja den rummel um und wegen euch haben!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.