Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Kaos ® sagt am 24.06.2003 22:18 zu Friend of Bridge ?:Erster Beitrag

Re: totalversager nimm dir ein beispiel


Aber wie ich die Sprüche der dort anwesenden kenne wird diese kleine Diskussion hier genau gar nichts bringen, im Gegenteil viele werden sich denken ....jetzt erst recht.................
David

Kennst du dort irgendwen persönlich?? Hast du schon mal mehr als 3-4 flüchtige und hingeworfen mürrische worte mit den leuten dort gewechselt? ich bezweifle es! Wäre aber anzuraten!
ich kenne einige von euch persönlich, und eins weiß ich genau ihr
seit allesamt nicht dumm. Deswegen bezweifle ich auch das ihr es jetzt erst recht macht, nein so schlechte menschen seit ihr nicht,
nur eines weiß ich verdammt genau, das es bei euch einige personen gibt, dennen es EGAL ist, was hier besprochen wird, das ist der feine Unterschied, da du ja jemand von ihnen zu sein scheinst könntest du den nötigen funken zum überspringen bringen... Denk mal drüber nach!!!
MFG Kaos

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.