Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Karl Berger ® sagt am 28.11.2002 16:24 zu genesis ?:Erster Beitrag

Re: die verteilung der bedürfnisse



daher frag ich mich ganz alleine im stillen ohne jemals diese verwerflichen gedanken jemand anderen mitzuteilen : was wäre rausgekommen wenn ein wagemutiger roter wahlstratege karl (und zwar den ersten) und den grasser aufgestellt hätte ?

schlögl als kandidat hätt ich auch gut gefunden, auch wegen der nebenwirkung, dass er dann möglicherweise wieder einmal als bürgermeister zurückgetreten wäre. der grasser -effekt besteht darin, dass man erstaunt war , dass ein fpler mit messer und gabel essen kann, ohne dass er sich die wangen zerschneidet, und dass er aussieht wie ein tlapa-hosen-modell. als finanzminister war er eher eine niete und hat die österreicherInnen geschröpft ohne damit das budget zu sanieren. auf so oberflächlichkeiten sollte sich nicht einmal die sp einlassen
ps. für das sachte näherbringen von linken gedankengut und verteilungen wäre die zeit nach der wahl die erste wahl.

das ist ein hübscher gedanke: die politiker gewinnen wahlen mit rechten sprüchen, um nach der wahl sanft nach links zu steuern. in der realität ist es aber genau umgekehrt. vorher wird den »menschen da draussen« viel versprochen und nachher wirds eiskalt gebrochen. und weil das eh jeder weiß, regts auch niemand mehr auf.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.