Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

athene ? sagt am 25.11.2002 23:23 zu genesis ?:Erster Beitrag

Re: die verteilung der bedürfnisse


klar kann man,hab ich auch schon *g und zwar einen ehemals spö-fpö-und jetzt övp wähler, weiß schon - einer macht noch keinen frühling aber ich glaube der steht für viele, die kernaussage war: a.) die roten kümmern sich nur mehr um ausländer und sonst um gar nix mehr b.) die grünen sind voll im chaos und unberechenbarer als alles andere c.) die blauen sind schmähbrüder, hackelwerfer .... d.) und obacht : die schwarzen haben wirklich was geleistet und da grasser ist um österreich bemüht und das ma sparen müssen ist jeden klar der ein konto hat, der schüssel hat gezeigt das über parteiintresse auch gute arbeit zählt.....

mein hochgeachteter genesis..so viel farbe wechseln wie dein wechselwähler macht auch nicht froh :) tja, wodurch ist mir unser kanzler, der in die wiederholungsrunde gehen will, aufgefallen? durch hartnäckige schweigsamkeit (bis auf einige verbalentgleisungen gegenüber bundesbankern). und durch endlose gier nach dem kanzleramt, der kein preis zu hoch war.
grasser sparte nicht so sehr, als dass er verkaufte und erhöhte (steuern). aber z.b. nicht etwa die privatstiftungssteuer, wie er es am anfang der fpoe-oevp-regierung mal andachte.
daher frag ich mich ganz alleine im stillen ohne jemals diese verwerflichen gedanken jemand anderen mitzuteilen : was wäre rausgekommen wenn ein wagemutiger roter wahlstratege karl (und zwar den ersten) und den grasser aufgestellt hätte ?

die spoe in oesterreich ist meines erachtens nach vielleicht links vom heutigen putin-moskau..aber rußland ist und war wahrscheinlich nie das, was es einmal vorgab zu sein. vielleicht ist die linke idee wirklich nur ein gedankenprodukt und einfach nicht verwirklichbar - von der ebene der gestrigen mehrheit betrachtet. aber das jetzt die konkurrenz mit dämlichen und unwahren schlagwörtern wie sparen-nulldefizit-diesmal schuessel eine wahl gewinnen können, erstaunt mich äusserst.
ps. für das sachte näherbringen von linken gedankengut und verteilungen wäre die zeit nach der wahl die erste wahl. grüß gott

soll ich mir jetzt mein dirndl anziehen,zehn kinder kriegen, am sonntag in der kirche gottesfürchtig um ein 11.bitten - damit das kindergeld nie abreißen möge - und ansonsten zu meinem male breadwinner aufblicken und hoffen, dass er nie arbeitslos, krank oder alt wird, weil es bald keine sozialleistungen für diese risiken mehr geben wird?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.