Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 23.08.2002 14:08 zu lumpi ?:Erster Beitrag

Re: positive vergangenheit



liebe(r) genesis!
Bis dato bist du mir schon eher positiv aufgefallen.
Nur hier hast du leider ein wenig Ursache und Wirkung durch- einandergebracht. LIB wollte eigentlich NUR darauf hinweisen, dass Versäumnisse entstanden. Ob absichtlich oder nicht wird demnächst hoffentlich geklärt.
lumpi

ok,endlich eine(r) wo ich eher postitiv war und jetzt das, na usache und wirkung warn ma da eher blunzen wie man so sagt-die art der darbringung nervt. ich nehme weder vom LIB noch von sonst einer partei an das dort leute absichtlich zum unwohl PD's agieren - mag sein das das LIB nicht offiziel richtig sozusagen im amtsweg die info's bekamm aber da wird wieder mal ein elefant draus gemacht und wahrscheinlich wird auch eine dB messung im gemeinderat notwendig werden - nur um sicherzugehen das alle alles hören, wurscht mir gehts nur drumm das vielleicht einmal einer den gedanken wagt : wenn keiner mehr mit mir spielen will woran liegt das ? lauter böse buben da oder doch vielleicht an mir ??

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.