Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 22.08.2002 23:50 zu Staunender ?:Erster Beitrag

Re: farbunsicherheiten


Gell, ihr seids alle bei der SPÖ? Anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass jeder nachbetet, was der Bürgermeister gesagt hat. Thema war doch, dass der Gemeinderat nicht informiert wurde, und nicht, dass irgend jemand einen dritten Billa will. Oder?

klar - wir sind alle das proletariat - die borg von purkersdorf kann ja auch nix dafür das anscheinend einige auf einen ohr taub sind oder im tiefschlaf versunken sind - macht ja nix aber warum wird dann immer über alles gejammert ? wäre LIB ein rennstall würde nach dem rennen und erreichen des letzten platzes ein geschrei entstehen das alle anderen einfach zu schnell gefahren sind wäre LIB eine fußballmannschaft würde nach dem match der einspruch kommen dass der gegnerische trainer die aufstellung nicht mit 2 wöchiger einspuchsfrist gefaxt hat.
auf jeden fall ist für meinen geschmack dieses ewige gejammere das alle so bös zum LIB sind/wir ham's ja gleich gsagt/jetzt ham as/ zu populistisch und zu negativ aufgezogen. gute nacht purkersdorf

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.