Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

beebee2 sagt am 08.06.2001 16:20 h zu Michael Huber:Erster Beitrag

Re: unsere jugend: kellerwiese, jugendzentrum und co


"Seelig die Uninformierten, denn sie können reden ohne nachzudenken" (sehr frei nach Friedrich Nietzsche)

Lieber Michael, klingt durch diese Worte erstmals Ärgernis ?  wenn sich die Forumsdiskussionsteilnehmer durch Deine kurzen Stellungnahmen nicht abspeisen lassen, würde ich einmal über Argumente nachdenken. Deine Reaktionen in diesem Forum entpuppen sich immer mehr als politische Reflexantworten mit einander widersprüchlichen Argumentationen, so wie man es gerade braucht  einmal sind die Jugendzentrumstandorte Feuerwehrhaus oder Kaiser Josefsstraße/dzt.Standort aufgrund der Anrainerlärmbelästigung ungeeignet, in der Fürstenberggasse wird das aber alles nicht so schlimm, nur ein paarmal im Jahr ein bißchen Lärm, was ja auch einmal sein darf ?  das Jugendzentrum in ein Provisorium zu übersiedeln wäre ein Wahnsinn, für ein „Gründerzentrum“ Investitionen im Provisorium zu tätigen aber gut genug ?  das Jugendzentrum am Speichberg würde die Jugendlichen „am Rand der Gemeinschaft drängen“, ein integriertes Zentrum für Junge und Junggebliebene (Internet Cafe/Galerie/Veranstaltungszentrum..........) – dieser Vorschlag im Forum war ja offensichtlich als neues Konzept gedacht – wird aber ignoriert  Ich habe nicht den Eindruck die Diskussionsteilnehmer würden reden/schreiben ohne nachzudenken; ich habe eher den Eindruck Du versuchst die (vielleicht schon beschlossenen?) Projekte Deiner Partei oder der Stadtregierung zu verteidigen ohne nachzudenken; 
Aber gut, dazu bin ich da, dass ich Euch informiere, und um Fragen zu stellen, dafür ist das Forum da.

Ist das Forum wirklich dazu da, daß die Purkersdorfer Bürger (ohne nachdenken zu wollen oder zu müssen) den allinformierten Herrn Michael Huber fragen dürfen wo`es langgeht ? Richtest Du uns lieber Michael aus, was der Herr Bürgermeister beschlossen hat?
Ich glaube, wie ein anderer Diskussionsteilnehmer, daß im Forum durchaus auch Ideen geboren werden können, die hier eingebrachten Vorschläge haben einen wesentlichen Vorteil : sie sind erdacht/überlegt abseits von „Clubzwang“ oder „Fraktionslinie“
Beebee2

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.