Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

peegee sagt am 06.06.2001 00:02 h zu Andreas:Erster Beitrag

Re: unsere jugend: kellerwiese, jugendzentrum und co


lieber andreas!
1. habe ICH auf der kellerwiese die jugendlichen nicht geschimpft. ich hatte auch gar keinen grund dafür. ich habe mir nur die o.g. gedanken gemacht und mich geärgert.
2. kennst du anscheinend nicht all meine statements hier in diesem forum (lies doch einmal nach), denn ich bin NICHT gegen 15 jährige jugendliche, sondern sehr wohl auch für eine WOHLDURCHDACHTE und auch für ALLE (vor allem für die jugendlichen und alle purkersdorfer/anrainer) PROFESSIONELLE lösung nämlich so wie es beebee schreibt. siehe dazu http://www.purkersdorf-online.at/cgi-bin/forum.cgi? 00045
auch ich finde die idee mit dem dem gym provisorium als idealer.
3. wenn meine kinder 15 sind, dann schaukle ICH sie auf der kellerwiese ::))
4. versteh ich das nicht "wo sollen sie dann hin, wenn es kein Jugendzentrum gibt und wenn sie nicht auf den Spielplatz dürfen" meinst du das ernst? du weisst nicht wo du hinsollst? das kann ich mir nicht vorstellen. habt ihr echt das problem, dass ihr nicht wisst wo ihr euch treffen sollt?
also soooo ein böser "HERR" ist der peegee ja gar nicht, sonst hätte ich die schaukel für mich beansprucht, und dann passt keiner mehr drauf ::))

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.