Purkersdorf Forum Beiträge

aldici ® (aldici@aon.at) sagt am 28.01.2020 00:31 zu NÖN-Leser ®:
Erster Beitrag

Re: Josef Baum wird aus Liste Baum geworfen


Gerade auf Facebook gelesen:
Baum beschwert sich, dass er heute auf einer "illegalen" Generalversammlung aus der Liste Baum rausgeschmissen werden soll!

Und in der NÖN steht, dass er bei der Gemeinderatswahl mit einer umbenannten Truppe antreten will.
Geht das überhaupt noch?

Ich glaub, seine Zeit ist vorbei!

Und schon ist es passiert:
href="https://www.noen.at/purkersdorf/paukenschlag-josef-bau m-wird-aus-liste-baum-geworfen-purkersdorf-paukenschlag-jose f-baum-181236152">https://www.noen.at/purkersdorf/paukenschl ag-josef-baum-wird-aus-liste-baum-geworfen-purkersdorf-pauke nschlag-josef-baum-181236152
Es tritt eine Liste Baum und Grüne an, wobei niemand von der Liste Baum dabei ist, der Josef Baum ist aber Spitzenkandidat bei den Grünen, obwohl er dort nicht Mitglied ist, dafür kann er dort auch nicht rausgeworfen werden.

Oder so irgendwie...

Jedenfalls nur mehr lächerlich, die Partie!

Die Partie ist nicht lächerlich, wenn mit Partie der Verein LIste Baum gemeint ist. Nur der ehem. Chef ist lächerlich, nein, besser egoistis, undemokratisch, einfach ekelhaft zu seinen Mitstreitern. Die Partie Verein LIste Baum gibt es noch, sie heißen jetzt "LIP - Liste Purkersdorf, sozoal-ökönomische Plattform und arbeiten ohne Baum weiter wie bisher. Nur hat man ihnen leider das passive Wahlrecht genommen, was bei gutem Wind zu einer Anfechtung der Wahl führen könnte!
Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap