Purkersdorf Forum Beiträge

NÖN-Leser ® sagt am 09.12.2019 23:42:
Nächster Beitrag

Die Josef-Baum-Wette

Jetzt habe ich in der NÖN gelesen, dass Josef Baum, der ja überraschenderweise nach langer Zeit wieder Spitzenkandidat seiner Liste ist, von seiner Kandidatur zurücktreten will, wenn die SPÖ mehr Frauen auf ihre Liste setzt, die Angst vor ihm haben. Oder so ähnlich.
Also irgendwie skurill, oder?

Da hab ich eine Idee!
Josef Baum hat ja seinerzeit eine Schlögl-Wette angebote, als Schlögl noch Bürgermeister war. Wann er endlich zurücktritt.

Da der Baum aber älter als der Schlögl ist und länger Listen-Chef als der Schlögl Bürgermeister war, ist es ja nur recht und billig, zu fragen, wann der Baum endlich zurücktritt!

Wer will mit mir wetten?


Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap