Purkersdorf Forum Beiträge

NÖN-Leser ® sagt am 04.01.2020 00:02 zu Purkersdorferin ®:
Nächster Beitrag

Josef Baum wird aus Liste Baum geworfen


Ist der Baum schon zurückgetreten?
Hier ein Screenshot von der Liste Baum Homepage, Freitag 20.12.2019
https://www.listebaum.at/unser-team


Gerade auf Facebook gelesen:
Baum beschwert sich, dass er heute auf einer "illegalen" Generalversammlung aus der Liste Baum rausgeschmissen werden soll!

Und in der NÖN steht, dass er bei der Gemeinderatswahl mit einer umbenannten Truppe antreten will.
Geht das überhaupt noch?

Ich glaub, seine Zeit ist vorbei!

Und schon ist es passiert:
https://www.noen.at/purkersdorf/paukenschlag-josef-baum-wird-aus-liste-baum-geworfen-purkersdorf-paukenschlag-josef-baum-181236152
Es tritt eine Liste Baum und Grüne an, wobei niemand von der Liste Baum dabei ist, der Josef Baum ist aber Spitzenkandidat bei den Grünen, obwohl er dort nicht Mitglied ist, dafür kann er dort auch nicht rausgeworfen werden.

Oder so irgendwie...

Jedenfalls nur mehr lächerlich, die Partie!
Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap