Purkersdorf Online

Agathon 2005


Bis zu den Semesterferien 2005 stand im AGATHON die Innengestaltung am Programm. Das Wohnzimmer war bisher einheitlich weiß, was den meisten Jugendlichen auf die Dauer zu langweilig war. Mittlerweile sind fast alle Wände im Wohnzimmer bunt. Im Rahmen eines Action-Painting -Abends, der allen Beteiligten großen Spaß machte, wurden zwei riesige Leinwände bemalt, bespritzt und bespachtelt und nach Trockung im Wohnzimmer plaziert.
Nach Meinung der meisten von uns sieht der Raum jetzt ziemlich gut aus.

Für die nächste Zeit sind wieder einige spannende Aktivitäten geplant: Interkulturelles Kochen, Wing-Tsun (Selbstverteidigung), Play-Station-Turnier usw. Ab dem Frühling werden wir auch den Garten wieder nutzen können.
Die aktuellen Infos und Fotos der letzten Aktionen findest Du auf unserer Webseite. Schau vorbei auf http://www.agathon.cc

Jeden Dienstag trifft sich im Jugendzentrum die Aktion kritischer SchülerInnen. Ab 18:30 wird über die verschiedensten schulischen und gesellschaftlichen Themen diskutiert. Auch hier sind neue Gesicher stets willkommen. Seit kurzem gibt\'s von der AKS auf der AGATHON-Webseite auch ein eigenes Forum.

Die Räumlichkeiten des Jugendzentrums können übrigens auch gemietet werden: Für Kindergeburtstage, Feste, Treffen von Initiativgruppen usw. So findet z.B. auch das Frauencafe bei uns statt, eine Trommelgruppe trifft sich regelmäßig. Nähere Informationen unter 02231/65031 oder 0664/1916120.
Per email: buero@agathon.cc oder jugendzentrum@agathon.cc.

Am besten, Du schaust vorbei und bildest Dir selbst ein Urteil...! :-)

Öffnungszeiten:
Di: 16 -22 Uhr
Do: 14 -18 Uhr
Fr: 18 -23 Uhr

Karin Eitel

Inhalt folgt in Kürze!

[#]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2007-11-11 - Stichwort - Sitemap