HOME

Villa Lustig - Wildschweinausflug

Purkersdorf

SOZIALES
  VILLA LUSTIG
   · Wann wir da sind
   · Warum zu mir
   · Was wir bieten
   · Wer ich bin
   · Wie wir arbeiten
   · Wieviel es kostet
   · Wo du uns findest
   · Wohin wir wandern
   > Wovon wir reden


VILLA LUSTIG

Jahresausflug zum Naturpark Sandstein Wienerwald -
oder die Geschichte vom verlorenen Kapperl.

Am 2. Juli 2003 machten wir unseren Jahresausflug zu den Wildschweinen in der Baunzen.

Aufregend war schon
die Fahrt dorthin mit dem
Taxi Dorfinger/ Blaha.
 

 

Zuerst gönnten wir uns eine zünftige Jause, um dann die Wildschweine samt ihren Frischlingen zu füttern.

Auf der Fütterungsbrücke ist es dann passiert! Pauli´s Kapperl landete im Wildschweingehege. Zum Glück entpuppte sich Herr Ludwig, der Tierpfleger als Held, kletterte ins Gehege und rettete Pauli´s Kopfbedeckung- das war der Gesprächsstoff des Tages!

 

Wir sahen uns auch noch den Hirsch und seine Hirschkühe aus nächster Nähe an und es blieb noch genügend Zeit um am Abenteuerspielplatz herumzutollen.

Danach wollten wir nicht länger herumhängen und waren zum Mittagessen schon wieder zu Hause.

 

Monika Traurig´s VILLA LUSTIG
3002 Purkersdorf, Luisenstraße 2
E-Mail: villalustig@aon.at     Telefon: 0676 55 878 44     Gästebuch


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2003-08-27 - Stichwort - Sitemap