HOME

Villa Lustig - Spaß im Schnee

Purkersdorf

SOZIALES
  VILLA LUSTIG
   · Wann wir da sind
   · Warum zu mir
   · Was wir bieten
   · Wer ich bin
   · Wie wir arbeiten
   · Wieviel es kostet
   · Wo du uns findest
   · Wohin wir wandern
   > Wovon wir reden


VILLA LUSTIG

Spiel und Spaß im Schnee - Winter 2005

Spaziergang im Schnee  Spuren im Schnee

Ein bisschen schneien, hielt uns nicht von unseren Waldspaziergängen ab. Der Schnee ging an den Kindern der Villa Lustig nicht "spurlos" vorüber

Das Eichhörnchen  Schneeräumer
Eine der Tierspuren führte uns schnurstracks zu einem Plakat von einem Eichhörchen.
Im Garten der Villa Lustig hatten wir fleißige Helfer beim Schneeräumen.

Schneemann bauen  Wohin gehört nun die Karotte?
Als der Schnee gerade richtig war, beschlossen wir einen Schneemann zu bauen. Voll Begeisterung rollten die Kinder die großen Kugeln. Schließlich hatten wir die Idee, daraus eine Schneefrau mit Kind zu machen.

Die Schneefrau mit dem Kind  Sonne und Schneemann beim Schneemannlied
Wie bei unserem Schneemannlied kam jedoch die Sonne und nach ein paar Tagen waren eine Karotte und die schwarzen Augen alles was von unseren Schneefiguren übrig blieb.

Monika Traurig´s VILLA LUSTIG
3002 Purkersdorf, Luisenstraße 2
E-Mail: villalustig@aon.at     Telefon: 0676 55 878 44     Gästebuch


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2005-04-23 - Stichwort - Sitemap