HOME

Villa Lustig - Nikolofeier

Purkersdorf

SOZIALES
  VILLA LUSTIG
   · Wann wir da sind
   · Warum zu mir
   · Was wir bieten
   · Wer ich bin
   · Wie wir arbeiten
   · Wieviel es kostet
   · Wo du uns findest
   · Wohin wir wandern
   > Wovon wir reden


VILLA LUSTIG

Zuerst wurden die Schuhe blitze-blank geputzt und dann kam das laaaange Warten: Wann wird der Nikolo kommen und uns etwas in unsere Stiefel stecken?

Wir haben Adventlieder gesungen und Bilderbücher über den hl. Nikolaus angeschaut, und keiner hat gesehen, dass der Nikolo inzwischen schon da war.
Vor der Tür stand ein ein großer Überraschungs-Sack und bei den Schuhen viele kleine Sackerln für die Kinder. 


Die Freude war groß und gleich wurde eifrigst ausgepackt.

Danke lieber Nikolaus!

Monika Traurig´s VILLA LUSTIG
3002 Purkersdorf, Luisenstraße 2
E-Mail: villalustig@aon.at     Telefon: 0676 55 878 44     Gästebuch


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2002-12-09 - Stichwort - Sitemap