HOME

Villa Lustig - Laternenfest

Purkersdorf

SOZIALES
  VILLA LUSTIG
   · Wann wir da sind
   · Warum zu mir
   · Was wir bieten
   · Wer ich bin
   · Wie wir arbeiten
   · Wieviel es kostet
   · Wo du uns findest
   · Wohin wir wandern
   > Wovon wir reden


VILLA LUSTIG

Lichtlein, Lichtlein brenne ...

Am 15. November 2002 fand heuer unser Laternenfest statt.

click for full size Vorher gab's noch hohen Besuch:
 unser Herr Bürgermeister
 Mag. Karl Schlögl besuchte die
 Kindergruppe
 und  bewunderte  unsere selbst
 gebastelten Laternen.

 

 

Bei Einbruch der Dunkelheit wurden eifrig alle Kerzen in den Laternen angezündet und los ging der Marsch für Groß und Klein durch die Siedlung. Mit dem Liedertext  "Ich trag mein Licht und fürcht mich nicht" schafften wir es mutig bis zum Waldrand.

 

    

         

         

       

 

 

Danach gab es bei einem gemütlichen Beisammensein
für alle eine Stärkung in der .

Nachdem die letzte Strophe des Laternenliedes "Mein Licht geht aus, ich geh nach Haus" gesungen war zogen die Kinder mit ihren Familien und Laternen heimwärts.

Monika Traurig´s VILLA LUSTIG
3002 Purkersdorf, Luisenstraße 2
E-Mail: villalustig@aon.at     Telefon: 0676 55 878 44     Gästebuch


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2002-12-08 - Stichwort - Sitemap