HOME

Villa Lustig - Feuerwehr

Purkersdorf

SOZIALES
  VILLA LUSTIG
   · Wann wir da sind
   · Warum zu mir
   · Was wir bieten
   · Wer ich bin
   · Wie wir arbeiten
   · Wieviel es kostet
   · Wo du uns findest
   · Wohin wir wandern
   > Wovon wir reden


VILLA LUSTIG

Tatü ta ta die Feuerwehr war da!

Am 26. Mai 2003 kam die Feuerwehr zu uns. Der Großvater von Alex Dollhopf organisierte noch 3 Kollegen um den Kindern einen interessanten Vormittag zu bieten. Alle Kinder warteten schon gespannt auf das Eintreffen der beiden Einsatzfahrzeuge. 

Die Kinder durften einsteigen und fuhren mit bis zum Parkplatz vor dem Wald.

 

 

Dort durften alle zukünftigen Feuerwehrfrauen und –männer Helme aufsetzen und mit dem großen Schlauch spritzen. 

 

Danach wurden noch die Autos genau inspiziert. Nach einer Runde in den Feuerwehrautos durch die Ziegelfeldsiedlung ging der aufregende Vormittag zu Ende. 

Die Kinder waren froh und glücklich, die Helfer, die an diesem Tag schulfrei hatten waren geschafft!
 
  

Monika Traurig´s VILLA LUSTIG
3002 Purkersdorf, Luisenstraße 2
E-Mail: villalustig@aon.at     Telefon: 0676 55 878 44     Gästebuch


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2003-06-04 - Stichwort - Sitemap