HOME

Villa Lustig - Erdbeertorte

Purkersdorf

SOZIALES
  VILLA LUSTIG
   · Wann wir da sind
   · Warum zu mir
   · Was wir bieten
   · Wer ich bin
   · Wie wir arbeiten
   · Wieviel es kostet
   · Wo du uns findest
   · Wohin wir wandern
   > Wovon wir reden


VILLA LUSTIG

Zum Muttertag gab's Erdbeertorte!

Zum Muttertag hatten wir uns diesmal etwas Besonderes einfallen lassen: wir machten für die Mütter eine leckere Erdbeertorte.

Die Zuckerbäcker  Beim Mixen 

Die KöchInnen waren gut beschürzt und begannen gleich damit, die Topfencreme zu mixen.

Das wird gut!  Kosten muss man! 

Dazwischen musste natürlich gekostet werden.

Erdbeeren schneiden  Erdbeeren schneiden 

Danach schnitten die Kinder die Erdbeeren in Stücke.

Die guten Zutaten  Vanillezucker! 

Es kommt vor allem auf die Qualität der Zutaten an, darum wurde der Vanillezucker sorgfältig geprüft!

Erdbeeren auflegen  Das Tortengelee

Kreisrund wurde die Torte mit den leuchtend roten Früchten belegt. Mit Sigi's Hilfe wurde die fertige Torte noch mit Gelee übergossen.

Das kleine Ich-bin-Ich  Mitspieltheater

Bei der Feier am Nachmittag gab's zuerst ein Mitspieltheater:
"Das Kleine Ich bin Ich"

Muttertagshäferl  Danke, Mama!

Die Mütter tranken Kaffee aus den liebevoll gestalteten Häferln, die sie als Geschenk erhalten hatten.

Gute Stimmung  Mir schmeckts!

In dieser fröhlichen Runde hat die Torte allen besonders gut geschmeckt!

Monika Traurig´s VILLA LUSTIG
3002 Purkersdorf, Luisenstraße 2
E-Mail: villalustig@aon.at     Telefon: 0676 55 878 44     Gästebuch


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2005-05-26 - Stichwort - Sitemap