HOME

Villa Lustig - Backe, backe Kekse

Purkersdorf

SOZIALES
  VILLA LUSTIG
   · Wann wir da sind
   · Warum zu mir
   · Was wir bieten
   · Wer ich bin
   · Wie wir arbeiten
   · Wieviel es kostet
   · Wo du uns findest
   · Wohin wir wandern
   > Wovon wir reden


VILLA LUSTIG

In der Villa Lustig kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. 

 
Nicht nur Sigi und Martha kochen uns täglich etwas Gutes sondern auch die Kinder helfen immer wieder fleißig mit. 

 
Schon für den ersten Elternabend in diesem Kindergruppenjahr wurden von den Kindern köstliche Aufstriche zubereitet, die dann regen Anklang fanden.

 
Im Herbst konnten die Kinder frei nach dem Apfelstrudel-Gedicht  bei der Zubereitung mehrerer leckerer Apfelstrudel mithelfen. 

 
Zu Höchstform liefen wir aber in der Adventzeit auf. Wir luden uns einige Mütter und Omas ein, um verschiede Kekse zu backen.

 
So entstanden Lebkuchen, Schokokekse, Butterbrote und Vanillestangerln.

 
Gut verpackt wurden sie bei der Adventjause verschenkt aber auch gleich verkostet. 

 
Auch zu unseren Senioren brachten wir einige als Geschenke mit und ernteten damit viel Lob.


Monika Traurig´s VILLA LUSTIG
3002 Purkersdorf, Luisenstraße 2
E-Mail: villalustig@aon.at     Telefon: 0676 55 878 44     Gästebuch


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2007-01-15 - Stichwort - Sitemap