Purkersdorf Forum Archiv 2010-2013
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Neupurkersdorfer ® sagt am 21.07.2011 22:53:Erster Beitrag

Bus, Bahn


Liebe Online-Gemeinde, habe heute erstmals um 09:00 von Purkersdorf zentrum nach Huetteldorf zu gelangen versucht, was mich letztlich ueber 40 Min. gekostet hat.
Zugegeben : ich hatte keinen echten Plan, weil alles neu für mich...
Hab mich spontan für Bus entschieden. An der Haltestelle (Kirche) war es bei strömendem Regen sehr ungemuetlich, in die eine Fahrtrichtung gibts nicht mal eine Bank mit Regendach, in die andere nach Wien exakt eine mit Platz für 3 Personen.
Im Bus hat dann noch eine Frau erzaehlt, dass der Zug Richtung Wien auch nicht gekommen sei...
Ist das alles Ausnahmezustand und ich hatte nur heute Pech? Oder ist das Normalzustand und ich kann in Zukunft zur Sicherheit 2 Stunden einrechnen, damit ich überhaupt zur Arbeit komme?
Ich bin etwas verwundert nun, weil es doch nicht mal 2km bis zur Stadtgrenze und 5 bis BHF huetteldorf sind. Laut Fahrplaenen schien es ausreichend Verbindung zu geben...
Bin heute etwas frustriert nun und frag mich, ob das mit Purkersdorf wirklich so klug war...
Was macht ihr alle? PKW?
Merci für Antworten.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.