Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

leezer ? sagt am 17.06.2009 07:54:Erster Beitrag

straße im wald zw. mooswieseng. + hans-buchmüllerg


im winter wurde begonnen mitten durch den wald zwischen der mooswieseng und der hans-buchmüllerg eine breite straße oder forststraße mitten durch den wald zu bauen, heute fahren schon wieder ein riesen-lkw mit schotter dort herum.
ich habe gelesen, dass das waldstück vor einiger zeit an die miraculum privatstiftung verkauft wurde. die findet man im internet, samt ein paar namen. wirklich schlau wird man daraus aber auch nicht.
dann dachte ich, der wald hier ist unesco weltkulturerbe und gehört zum naturpark. wie kann man hier so eine breite (forst)straße bauen und so viele bäume dafür schlägern, wenn es weiter oben parallel schon eine forststraße gibt?
nachdem sich viele leute hier gedanken machen kommt es schon zu den wildesten? gerüchten von autobahnabfahrt bis über wohnhausanlage. da nichts kommuniziert wird, mach ich mir auch schon sorgen, was dahintersteckt. weiß hier jemand mehr darüber?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.