Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Norbert ? sagt am 09.05.2007 15:54 zu dürfte vorallem die \"rauchen hinter der kirche \" poster interessieren:Erster Beitrag

Rohe Gewalt


ich habe mir gerade eben alle threads aus dem forum "rauchen hinter der kirche" durchgelesen, ich möchte mich im vorhinein für die abweichung im bezug auf die thematik entschuldigen und ihnen nur mal etwas erzählen was ich vergangenes wochenende zufällig beobachten durfte.
ich war am freitag dem vierten mai mit einer bekannten im wiener "auhof-center" einen kaffee trinken, als ich mich nach dem treffen auf dem weg zu meinen auto machte konnte ich beobachten wie eine masse von jugendlichen-
(ich möchte hinzufügen das ich kein rechtsextremist bin geschweige denn etwas gegen jugendliche raucher/säufer habe solange dies in einem rechten maß abläuft; aber alle dieser jugendlichen waren nicht österreichischer bzw. mitteleuropäischer abstammung und noch dazu hatten alle mit sicherheit keinen nüchternen kopf)
-beinhart zu einem parkenden pkw marschierte, die beifahrer türe aufrissen, den fahrer beim wegfahren hinderten und wild umsich geschimpft hatten.
was mich dann eigentlich ins staunen gebracht hatte war dann doch eher die tatsache das die insassen (zwei jugendliche lt. dem kennzeichen her aus baden) ausstiegen und mit golfschlägern auf diese bande einschlugen. die einzig logische reaktion die natürlich noch kommen konnte war eine riesige rangelei mit dem fairen unterschied von ca 10vs2! beendet wurde das ganze spektakel erst dadurch als ein etwas übergewichtiger herr zu den "golfspielern" sagte das sie ins auto steigen und wegfahren sollen.

1. wie feig muss man tatsächlich sein wenn eine mindestens zehn köpfige sippe, zwei jugendliche ansteigt die nicht mal annähernd aus der selben gegend kommen.
2. waren alle dieser helden stadtbekannte purkersdorfer
3. waren es nämlich genau diese patienten über die jeder klagt und es sind auch genau diese jugendlichen die immerwieder in purkersdorf genau dann dort zu finden sind wenn es rein zufällig troubles gibt.
so nun meine frage dazu, kann/darf ich nach solch einer aktion von sinnloser gewalt meinen kindern überhaupt noch erlauben ins kino zu gehen ohne dass ich mich darum fürchten muss sie aus dem krankenhaus abzuholen?


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.