Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Anrainer in einer Gassizone ? sagt am 23.04.2006 09:41:Nächster Beitrag

Duft der "Hinterlassenschaften"




wollte soeben meine Fenster zum Lüften öffnen und bin wirklich erschrocken. Denn ich meinte, ich bin in eine Hunde-Hinterlassenschaft reingestiegen. Es ist wieder mal so ein Tag, der diese Düfte 10x so stark erschnuppern läßt als üblich. Ich würde gerne -zumindest ist es zur Zeit so- Euch Leute die hier sooo gerne mit ihren 4-Beinern Gassi gehen einladen, in der Schöffelgasse zu flanieren und die wirklich gute Luft zu genießen. Einen Spaziergänger hab ich grad gefragt, ob er das auch riecht. Der meinte "ich hab grad nachgesehen, ob ich auf meinen Schuhen einen Hundekot hab und den spazieren trag, denn hier stinkts gotterbärmlich". Ich bin nicht gegen Hunde -hab selbst einen- sondern dagegen, daß die Herrln und Frauerln am Tag 3x dieselbe Strecke teilweise sogar mit 2 Hunden als Gassirunde gehen und diese Feindüfte einer Wohngegend hinterlassen und nicht daran denken, daß auch hier gewohnt wird. Bitte, macht das auch vor Eurem eigenen Haus bzw. scheut nicht den Weg von 150 Meter, um von der Schöffelgasse in den Wald zu gelangen!!!!!!!! Es ist so ein wunderschönes Wetter und man kann nicht einmal die Fenster öffnen, weils so stinkt. Super.. danke

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.