Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Bettina Kaindl ? sagt am 20.03.2006 10:25:Nächster Beitrag

Hundekot nicht nur in Wien


Nicht nur Wien sieht wie ein großes Hundeklo aus. Purkersdorf könnte dies auch noch toppen. Nicht nur die wenigen Wiesenstückerl, auch kaum ein Gehweg ist ausgenommen von den vielfarbigen Haufen. Das ist für jedermann und -frau eine Zumutung, geschweige denn Kindern... Ich bitte die Gemeinde Purkersdorf dagegen etwas zu unternehmen, die ganze Stadt stinkt und ist abscheulich. Die Hundehüter haben nicht einmal vor Spielplätzen Respekt. Die Leute sollen in den Wald gehen, überall um uns sind schönste Gebiete, sollen nicht so faul sein. Ich hatte selbst mal einen Hund, und wenn es schon mal daneben geht, hat jeder Mensch bestimmt ein Taschentuch griffbereit oder einen Stecken, wo man das zumindst unter einen Busch "kehren" kann. Bitte, bitte, bitte befreien Sie uns vor diesem lästigen Übel. In der Hoffnung erhört zu werden, verbleiben wir... Familie Kaindl

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.