Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Österreicher ? sagt am 25.02.2006 10:27:Nächster Beitrag

Doping


Schweren Herzens hatte Prof. Ljungqvist bei der Pressekonferenz zugeben müssen, dass nichts gefunden wurde. Doch die Hoffnung werde man nicht aufgeben. Bravo Markus Gandler. Mit seiner Pressekonferenz hatte er den Offiziellen die richtige Meinung gesagt. Ob sich das die beiden "Schleimer" Wallner und Jungwirth gefallen lassen werden? Zu denen gehört auch unser lieber Herr Schüssel. Über die Bahandlung der Österreichischen Athleten, egal ob schuldig oder nicht, wäre eine scharfe Note an den italienischen Botschafter in Wien angebracht gewesen. Sollten die Österreicher ihr Blut wieder mit UV-Licht aufbereitet haben ist dies zwar vom IOC verboten aber kein Verbrechen. Diese Methode dient zur Verstärkung des Immunsystems. Verkühlung und Grippe sind bei Sportler gefürchtet, da sie Medikamente dagegen nur eingeschränkt verwenden dürfen. Die Aktion der Carabinieri ist aufs schärfste zu Verurteilen. Wir leben in Europa und nicht in Sibirien.
Interessant, daß Jungwirth Walter Mayer sogar persönlich im Österreicher-Haus freundlich begrüßt hat. Danach hat er sich darüber empört, dass Mayer überhaupt gewagt hat nach Italien zu kommen. Jugnwirth sollte sofort zurücktreten.
Hoffentlich klagt Walter Mayer den IOC. Schließlich wurde er durch die inszenierte Hetzjagd in den Wahnsinn getrieben. Mildernd: er war vorher schon leicht verückt. Ich wünsche ihm für die in Östrreich wegen seiner Verkehrsdelikte drohende Anklage alles Gute und dass er nicht zuviel Schmalz ausfasst.
Übrigens habe ich nichts in unseren Zeitungen über die große Nervosität der Deutschen Sportler (Biatlethen) gelesen. Laut Meldungen in Deuschland wurden diese nach der Razzia bei den Ösis sehr hektisch!!!! Auch andere Nationen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.