Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

s.rauth@gmx.net ? sagt am 29.07.2005 23:11:Nächster Beitrag

alkohol!


hallo an alle!
ich schreibe heute in der hoffnung von ebensolchen gleichgesinnten post zu bekommen und resonance zu bekommen wie sie mit der situation umgegangen sind und vor allen dingen fertig geworden sind. ich habe vor ca. einem dreiviertel jahr meine grosse liebe kennen und lieben gelernt, nur musste ich mit der zeit feststellen dass er heimlich trinkt, und das vor allen dingen nur "harte" sachen, immer agressiver wurde, bei jedem kleinsten problem davongelaufen ist, schluss gemacht hat, wild um sich geworfen hat, und sich nun vergräbt weil ich ihm bei einem öffentlichen termin zum spass gesagt habe dass er heute eine blaue socke mit der schwarzen verwechselt hat. Zudem hat er probleme mit dem älterwerden, er ist 47 sieht noch sehr gut aus aber er schluckt schon seit jahren appetitzügler. Ich möchte ihm gerne helfen um aus seinem sumpf herauszukommen, nur ist dann immer wieder ein gewisser selbstschutz da wo ich mir denke dieser mann treibt dich in den ruin. Es würde mir eine grosse hilfe sein wie man mit einem solchen menschen der so in der kriese steckt verfahren soll, kann oder muss
lg sandrína

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.