Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

susi ® sagt am 03.03.2005 19:18 zu Alle Forumsteilnehmer:Erster Beitrag

Wahlk(r)ampf


Mein Gott – wie konnte ich sooo lange leben, ohne das Forum zu kennen. Ich habe jetzt einen Nachmittag damit „verplempert“, um so einiges nachzulesen. Jetzt einige Fragen bzw statements dazu...
Geht es auch in anderen Kommunen vor der Wahl so zu??? Wurscht welchen Beitrag ich angeklickt habe, spätestens nach der 2. Meldung kam eine Haßtirade auf x-beliebige Politiker!
Sind das nur Zeichen des Wahlkampfes, bin ich ein wenig beruhigt; sonst müßte ich mir Sorgen um meinen Wohnort machen! Wie können sich erwachsene Menschen bloß so aufführen??????
Egal, zu welcher Partei jemand tendiert: das muss doch klar sein, dass am Sonntag Gemeinderatswahl ist und NICHT Bürgermeisterwahl. Ich komme mir vor wie im Tibet - alle 5 Jahre kommt gebetsmühlenartig das leidige Thema zur Sprache: In Schlögls Umfeld wird der Joker „Bürgermeister“ ausgespielt und Josef B. kontert mit dem Argument siehe oben. Kann es wirklich Leute geben, die das (Stimme für Karli=Stimme für SPÖ) noch immer nicht geschnallt haben????
Zu guter Letzt: Ich kann auch bösartig und gemein sein, aber dann steh ich auch dazu und bleibe nicht anonym. Deshalb mein „outing“: Ich kandidiere für die Liste Baum seit Jahren, allerdings an nichtwählbarer Stelle, da ich kein weiteres Magengeschwür brauche! Dieses würde mir jetzt platzen, wenn ich z.b. lese, dass die SPÖ das Biomasseheizwerk initiiert hat. Ich war selbst dabei (also nicht aus 2. Hand bzw. von Hörensagen), wie ein Ex-LIB-Sympathisant und jetziger SPÖ-Stadrat dagegen polemisiert und es als weiteren Baum-Schwachsinn abgetan hat.
Ich freue mich schon auf die Antworten – Susanne Kriz!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.