Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Monika.Dangl@aon.at ? sagt am 18.02.2005 13:04 zu purkersdorf-online.at:Nächster Beitrag

Lob an die Gemeinde


Am Donnerstag, 17.Februar 2005, hatten wir am Speichberg und Umgebung kein Wasser. Ab 8:00 Uhr war alles over. Es wurde mir mitgeteilt, ein Wasserrohrbruch sei die Ursache. Der Reperaturarbeiten könnten bis in die Abendstunden dauern. Doch um ca 14:00 Uhr hatten wir wieder Wasser. Deshalb ist es ein persönliches Bedürfnis, allen Arbeitskräften, die diesen Schaden, schneller als ursprünglich angenommen wurde, behoben haben, zu DANKEN. Auch bei Bürgermeister Schlögl möchte ich mich bedanken, denn ich weiß auch eigener Erfahrungen, dass dies in anderen Gemeinden nicht selbstverständlich ist. KRITIK ist unbedingt wichtig und notwendig, aber auch die positiven Aspekte dürfen nicht unerwähnt bleiben. Monika Dangl

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.