Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Bia ® sagt am 26.05.2003 20:01 zu alle die betroffen sind u. betroffen sein sollten:Nächster Beitrag

354 x Kindesmissbrauch


Ich möchte euch einfach ein paar Dinge sagen:

Ich bin erstaunt das sich die Wogen auch nach so vielen Tagen noch nicht glätten. Ich hätte niemals gedacht das es soviele Menschen berührt, nicht nur in Purkersdorf sondern auch aus unseren Nachbarländern, mittlerweile sogar bis nach Deutschland. Ich bin sehr froh über jede einzelne Meinung, sie lässt mich nämlich wissen, es gibt immer jemanden der an uns u. an unsere Kinder denkt.
Wenn mir etwas bewusst geworden ist in den letzten Tagen, das dies: helfen kannst du nur dir selbst, denn ein anderer wird es nicht tun, und schon gar nicht "vater staat". Damit spreche ich hauptsächlich jene Leute an, die es in der Hand hätten, die Täter schwerer zu bestrafen, den Kindergarten zu schliessen bzw. die Leitung auszutauschen, uvw.
Das es auch für den Täter Fürsprecher gibt das kann ich verstehen, auch er hat Familie die seinen Rücken stärkt, soll möglicherweise so sein.
Ich sehe in die kleinen blauen unschuldigen Augen meiner Tochter und es gibt keinen Tag an dem ich nicht daran denken muss, was er ihr angetan hat. Natürlich hab ich IHN gehasst für das was er uns allen angetan hat, aber soll ich euch was sagen? Hass zerstört die Seele, ich hab ihm nicht verziehen, aber ich versuche zu vergessen, bewusst zu vergessen. Dann wiederum gibt es Tage oder Stunden wo ich all dies absichtlich wieder hervorhole, Tage voller Schmerz, Wut u. Trauer, aber mein Leben und das meiner Kinder geht weiter. Ich will euch damit sagen, seid tapfer, ich weiss aus eigener Erfahrung dass man mit solchen Dingen lebenslänglich hat, aber es gibt auch so viel schönes im Leben. Ich will damit nichts abschwächen, versteht mich nicht falsch, aber ich möchte euch sagen, schenkt jede freie Minute eures Lebens euren Kindern und ihr werdet erfüllt sein mit einem Gefühl das ihr sonst nirgendwo findet.
Ich hoffe wirklich das wir uns im Juni bei diesem Treffen alle sehen...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.