Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Frieda Pfefferoni ? sagt am 21.05.2003 11:32:Nächster Beitrag

Habe Ungeheuerliches entdeckt


Hallo! Als Neo Purkersdorferin habe ich neulich ertwas erstaunliches erfahren. Nicht nur der Herr Baum tarnt sich schrecklich: Ich habe entdecht, dass sich Purkersdorf von Burkhardsdorfs ableitet und ich eigentlich Burkersdorfs heissen müsste
Aber ich wurde schwer betrogen. ich bin von wien hergezogen, weil ich in gutem Glauben annahm, Purkersdorf sei - wie es der Name sagt - ein Dorf. Doch jetzt habe ich hartnächig recherchiert und entdecht: Purkersdorf ist eine Stadt und kein Dorf. Doch nicht genug: Die Wahrheit ist, nach scharfer Pfefferoni-Analyse, Purkersdorf ist auch keine richtige Stadt, sondern irgendwas, worauf ich noch nicht gekommen bin. Ich bleibe aber - versprochen - hart dran; und wenn ich was Neues entdeckt hab, melde ich mich wieder.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.