Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Interessiertem Purkersdorfer ? sagt am 20.05.2003 18:42:Nächster Beitrag

Anschuldigungen usw.


Auch wenn gerade ein anderes Thema in diesem Forum sehr aktuell ist und ich dieses Thema unterstütze, da es richtig ist über so etwas zu reden und es nicht Totzuschweigen, ist mir in letzter Zeit etwas Interessantes zu Ohren gekommen das ich gerne ein wenig beleuchteter hätte: die Pur-kersdorfer Jungspatzen pfeifen einen Anhaltspunkt von den Dächern der mir ein wenig zu denken über das alte aber anscheinend wieder aktuell werdende Thema "Brückenbande" gibt. Wie schon damals klargeworden war da ja nix mit einem Mädel das angepöbelt worden sein sollte. Aber jetzt hab ich erfahren das eine Stadtbekannte DirektorenInnenfamilie dabei kräftig am Mitmischen bzw. Anrühren gewesen sein soll! Hat irgendjemand einen Hinweis ob das stimmt oder nicht? Und wie schaut das zur Zeit mit den "Jungen Menschen" von dort aus? Die haben ja jetzt sogar schon Autos (hübscher Golf mit lauter Anlage usw.) da wunderts mich das sich ja direkt das sich noch keiner Aufgeregt hat. Ich steh dem ganzen positiv gegenüber, es sind nicht mehr so düstere Gestalten wie letztes Jahr, aber trotzdem würden mich die Meinungen der anderen Interssieren! Danke für Antwort Ein (damals schon) Interessierter Purkersdorfer

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.